Öffnungszeiten

Wir sind wieder für Dich da!

Du bist herzlich willkommen!

Damit Du bei uns eine gute Zeit verbringen kannst,
gelten ALLE SCHÜLER:INNEN in der Schulzeit als IMMUNISIERT (2G)
Für Schüler:innen ÜBER 16 Jahren ist ein SCHÜLERAUSWEIS notwendig. Unter umständen ist ein Nachweis deines Alters ebenfalls nötig, da wir dein Alter nicht erkennen können.

Für alle jungen Menschen die ÜBER 16 bzw. 18 JAHRE alt sind und NICHT in die Schule gehen, gilt die 2G-Regeln (Geimpft und Genesen). Das bedeutet, dass Du als immunisierte Person einen Nachweis vorzeigst, deine gültige Impfzertifierzierung oder einen Nachweis über deine Genesung, die max. 6 Monate her sein darf inklusive eines Lichtbildausweises.

Die Projekte sind in roter Schrift gekennzeichnet. Weitere Details findest Du in der Rubrik Veranstaltungen. Da hierbei  nur eingeschränkte Plätze vorhanden sind, ist eine vorherige Anmeldung sinnvoll.

Das Lighthouse-Team freut sich auf Dich!

Wir halten uns an folgenden Regeln

Du kannst uns, über Dein kommen, per Facebook, Instagramm
und Telefon: 02323 50131,
WhatsApp: 02323 50131
Signal: 02323 50131 informieren.

Dein Lighthouse-Team freut sich auf Dich.

Unsere angepassten Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag bis Mittwoch: 14.00 - 19.00 Uhr

Donnerstag bis Freitag: 14.00 - 20:00 Uhr 

jeden 2. und 4. Freitag ist  bis 21.00 Uhr im Freitag XXL geöffnet.

 

Aktuelle Angebote, Projekte und Veränderungen der Öffnungszeiten posten wir auf der Homepage auf der ersten Seite.
Einladungen und Informationen findest Du auch auf unserer facebook-Seite und bei Instagram.
Schau doch mal vorbei!

Hier stellen wir dir aktuelle Angebote im Lighthouse vor, ...

Wir sind für dich da!

auf Discord, Instagram, Facebook, Telefon/WhatsApp/Signal 02323 50131

Montag Geschlossen 

Dienstag bis Mittwoch
von 14.00 - 19.00 Uhr.

Donnerstag bis Freitag 
von 14.00 - 20.00 Uhr.


Komm einfach mit deinen Fragen auf WhatsApp/Signal, Instagram/Facebook oder auf dem Discord-Server
"juenger-herne's server"

https://discordapp.com/invite/58RBSfQ

Hier stellen wir Dir der Reihe nach die Mitarbeitenden aus dem Lighthouse Team vor. Alle anderen, die hier bereits zu lesen waren, findest du unter Team....

Alicia

Huhu,

Ich bin Alicia und war auf der Erich Kästner Schule Bochum, die ich mit einem Realschulabschluss abgeschlossen habe.
Für ein FSJ im Lighthouse habe ich mich entschieden, weil ich mich nach der Schule erstmal orientieren möchte und gerne mit Menschen zusammen bin.
Hier im Lighthouse ist eine meiner Aufgaben für Dich da zu sein, Dir bei den Hausaufgaben zu helfen und dafür zu sorgen, dass Du eine gute Zeit hier hast!
In meiner Freizeit bin ich mit meinen Freunden unterwegs oder mit meinem Hund, außerdem gehe ich gerne shoppen :)
Ich freue mich darauf Dich hier im Lighthouse zu treffen! Komm doch mal vorbei.