Girls Only

Girls Only - Plätzchen backen

... Treffen im Lighthouse persönlich!

Hey Mädels,

wir hoffen, Dir geht es gut und Du bist gesund.
Denn wir vermissen es mit Dir zu quatschen, Dich zu sehen und mit Dir tolle Dinge zu erleben.

Endlich ist es wieder soweit, die nächste Girls-Only Veranstaltung findet statt!

Am Samstag, den 04.12.2021 von 15:00 bis 18:00 Uhr
wollen wir mit euch zusammen Plätzchen backen.

Endlich ist wieder die Zeit: Die Lichterkette wird aus dem Keller gekramt, die Geschenke-Sucherei beginnt und die Weihnachtsmusik läuft in Dauerschleife.Und das beste ist doch, wenn sich die ganze Wohnung mit dem Duft frisch gebackener Plätzchen füllt. Zusammen möchten wir mit Dir die verschiedene Plätzchenrezepte ausprobieren und die Kekse verzieren. Und am wichtigsten ist natürlich das Probieren am Ende!

Wir treffen uns am Samstag, den 04.12.2021, wie immer von 15:00 bis 18:00 Uhrim Lighthouse-Jugendzentrum (Von-der-Heydt-Str. 26 Herne)..

Sag uns doch vorher kurz Bescheid, dass du kommst und bring auf jeden Fall eine Maske mit.

Einlass ist ab 16 Jahren nur mit einem der 2 Gs (geimpft, genesen (max. 6 Monate) möglich. Bei Mädchen bis 15 Jahren gilt weiterhin ein Nachweis mit einem der 3 Gs, geimpft, genesen (max. 6 Monate)getestet (mit Lichtbildausweis, max. 24 stunden). Schülerinnen unter 16 Jahre sind ohne Nachweis willkommen (ggf. einen Ausweis für die Altersangabe)

Wir freuen uns Dich wiederzusehen.

Liebe Grüße von
Linda, Zeyneb und Clelia

 

Euer girls only Team: Clelia (Links) Linda (Mitte) Zeyneb (Rechts)

Kleiner Rückblick

zusammen zu kochen und zu Essen - war wunderschön! Danke für die schöne Zeit!